Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~



 

ZUM PERSÖNCHEN AN SICH:


Objektive,ehrliche und meistens auch nette Menschen denken wie folgt darüber:

 "hübsches mädchen =) mit nettem lachen ^^ und einer ausgefallen eigenen art =)"

"verrückt,ehrlich (im positiven sinne),für jeden mist zu haben und die aller aller beste (="

"also: geil durchgeknallt und einfach nur hammer!!!!!!!!"

"sie is immer für einen da und bringt jmd immer zum lachen weil sie au selber immer lächelt und des is das problem an diesem beschreib mich mit nur einem satz bei ihr is des nämlich so...entweder man schreibt einen roman um es zu versuchen oder man sieht ein, dass sie unbeschreiblich is"

"Du bist wahrscheinlich aus genau dem Grund lustig,weil du es nicht sein willst."


Die Mehrheit hält mich auch für ironisch bis sarkastisch und/oder intelligent.


____________________________________________

Dem habe ich selbst nicht mehr allzu viel hinzuzufügen,außer,dass ich durchaus ein netter Mensch bin,wenn ich es für angebracht halte.Ich bin in jeglichem Sinne äußerst chaotisch,launisch,nachdenklich,ängstlich und verträumt.In vielen Fällen wirke ich erheiternd auf mein Umfeld.Einschlägige Erfahrungen mit diversen alkoholischen Getränken sowie Vertretern des anderen Geschlechts sind vorhanden.

Meine Hobbies hier aufzulisten halte ich nicht für sehr sinnvoll,da ich nicht die Meinung vertrete,dass diese hier allzu wichtig sind und da ich zweitens denke,die Tätigkeiten,denen ich gerne nachgehe,gehen wunderbar aus meinen Einträgen hervor.Ferner habe ich einfach keine Lust,sie aufzuschreiben (;

Musik mag ich
.Ich selbst spiele seit einiger Zeit Klavier und nehme Lieder gerne sowohl in textlicher als auch musikalischer Hinsicht auseinander.Meine Vorlieben sind indes sehr variabel und so ist es vielleicht zeitsparender,euch zu verraten,was mir  nicht sonderlich liegt,nämlich HipHop und R´n B (wobei auch hier Ausnahmen existieren).

Um abschließend kurz auf meine Optik einzugehen:Ich mag schwarz.

________________________________________

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.Man schreibt sich ja vielleicht
.


Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de