Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
Müdigkeit...

...hervorgerufen durch zweieinhalb Stunden Zugfahrt und vier Tagen mit Pia.

Wie der hochintelligente Leser gewiss schon ahnt,bin ich aus Karlsruhe zurückgekehrt und feiere meine Ankunft mit einem neuen Eintrag.

Alles in den letzten vier Tagen hat sich als absolut ultimativ anstrengend erwiesen.(Zwar mag ich Pia echt gern,aber ich muss ehrlich sagen,dass sie mir manchmal extrem auf die Nerven ging,denn ich möchte keinen Siamesischen Zwilling und schon gar keinen,dem ich alle meine Äußerungen erklären muss.)Außerdem kam mir alles aufgrund einer ungewollten und sehr unschönen Nachricht aus Schwerin irgendwie "klebrig" vor (kennt ihr das Gefühl,alles würde sich verlangsamt abspielen,obwohl euch eigentlich alles zu schnell geht?).

Jetzt bin ich wieder zu Hause.Ich genieße die Ruhe und die monotonen Gitarrenriffs,die im Moment als Hintergrundmusik dienen.Feels like home (=

 

 

News:

-Bin in Karlsruhe beim Schwarzfahren erwischt worden -->40 €

-Es gibt in Deutschland sehr wohl auch Dialekte,die ich nicht verstehe.

-Steffen ist eigentlich ganz niedlich.

-aktuelles Lied:Thorngoth-Dies Irae

KÜRZLICHE EINKÄUFE:

-Jacke

-Tasche

-Brosche (umfunktioniertes Zierelement einer Hanydsocke)

VORSÄTZE:

-Morgen Nici anrufen.

 

 

Ich hoffe,es gibt bald was zu essen.

Guten Appetit,stay dark (;

21.5.08 20:43


Werbung


-.-

Er hat gelacht,als Nici ihn darauf angesprochen hat,dass er mir noch Geld schuldet.Auch weigert er sich,es mir zurückzuzahlen,da er nicht der Meinung ist,mir irgendetwas schuldig zu sein (was sowohl auf emotionaler als auch auf finanzieller Ebene absolut falsch ist).Selbst wenn er das Geld hätte (was nicht der Fall ist,da sein Vater vor angeblich Kurzem seine Stelle verloren hat),würde er es mir nicht geben,sagt er.Ferner wissen wir jetzt schwarz auf weiß,dass es ihm egal ist,ob ich ihn besuchen komme.

Wir sind bezüglich der Finanzen allerdings etwas weitergekommen:

Ich:

*böse Mail*

Er:

Er (5 Minuten später):

Keine Antwort meinerseits erforderlich.

Was in meiner ersten Mail stand,wird vermutlich nicht eintreten,wohl aber die Reaktion meiner Mutter.

 

Ich würde ihn jetzt sehr gerne hassen,aber irgendwie funktioniert das nicht so,wie ich mir das vorstelle.

 

Ich plane bereits,wofür ich das Geld ausgeben soll:KLEIDUNG (=

Schönen Abend nocht,stay dark (=

 

28.5.08 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de