Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
KRIEG XD

Lange habe ich darüber nachgesonnen,was ich im Falle eines erneuten Aufeinandertreffens zu ihm sagen würde.

Eingefallen ist mir nur ein Satz:

"Auf DIE fünf Minuten hätt´ ich auch verzichten können!"

xDDDDDDDD

 

Wie ihr seht,bin ich bezüglich der e.U.* wesentlich weiter als vorher.

Wunderschönen Abend noch!!!

Stay dark oder besser:

Duschen ist...Eisregen *schenkelklopf*

*siehe Kleiner Blog-Glossar im Profil

4.6.08 21:09


Werbung


Sicherlich bedarf der untere Eintrag einiger Erläuterungen.

Er hat nun noch genau 13 Tage Zeit,mir mein Geld zurückzugeben.Als ich dieses Ultimatum festgelegt habe,war ich danach emotional nicht wirklich stabil,doch nun muss ich mir eingestehen,dass ich auf gewisse Weise wieder ein Stück daran gewachsen bin (= Und obwohl ich mir sicher bin,dass ich mein Geld bis zum achzehnten Juni nicht haben werde (was zweifellos Konsequenzen für ihn mit sich bringen wird,siehe "-.-" ),doch ich bin heilfroh,wenn ich endlich vollkommen damit abschließen kann.Mit diesem Gedanken konnte ich mich sehr bald sehr gut anfreunden,so gut,dass ich seit langer Zeit wieder richtig glücklich bin (=

Als ich den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte,hatte ich aufrichtig Angst,ihn zu verlieren.Jetzt weiß ich allerdings,dass es sich umgekehrt verhält:Nicht ich habe ihn verloren;er hat mich verloren (auch wenn ihn das herzlich wenig interessieren mag).

Ich bin auf meiner Suche nach der ultimativen emotionalen Unabhänigkeit ihm gegenüber wieder einen Schritt weitergekommen (siehe "KRIEG" ).

 

Schönen Abend noch!

Gartenarbeit ist Krieg.

5.6.08 21:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de