Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
Neues aus dem Jammertal

Während der Rest der Welt sich dazu entschieden hat,wahlweise Präsidentschaftskandidat,Terrorist oder Perverser zu sein,geht mein Leben recht ereignislos von statten.

Das größte Ereignis der letzten paar Tage trug sich gestern um etwa 7 Uhr abends zu.

Eine gewisse männliche Person,zu der ich in einem oder mehreren schwachen Momenten einmal mehr als freunschaftlichen Kontakt gepflegt zu haben glaube,schuldet mir noch Geld.Und nicht wenig.Da ich mich allerdings aufgrund meiner fragilen emotionalen Unabhängigkeit außerstande sehe,mit ihm zu kommunizieren,geschweige denn,ihn um etwas zu bitten,habe ich BM-Nici beauftragt,dem nachzukommen (trotz der moralischen Verwerflichkeit dieses Vorhabens,die mir sehr wohl bewusst ist).

BM-Nici nimmt also per ICQ Kontakt zu ihm auf,doch anstatt das Finanzielle zu klären,läuft ihr Gespräch mit ihm wie immer auf die ewig währende Frage hinaus:Warum will ich keinen Kontakt mehr mit ihm?Wie man mir mitteilt,liegt ihm wohl sehr viel daran,wieder mit mir in Kontakt zu treten,doch lassen entsprechende Handlungen auf sich warten.Auf jeden Fall werden wir bezüglich des Geldes nicht lockerlassen.

Er hat mir im rosa Forum eine Nachricht hinterlassen,die ich allerdings bis jetzt weder geöffnet noch gelesen habe.(Ich habe auch nicht vor,eine dieser Optionen wahrzunehmen.)

Ist es denn zuviel verlangt,mir,nachdem ich zwei Monate nichts mehr habe von mir hören lassen,wenigstens eine SMS zu schreiben?Hätte er Ambitionen gezeigt,weiterhin in Kontakt mit mir zu bleiben,wäre ich dem wahrscheinlich sogar mit Freude nachgekommen,aber nun scheint sich mehr und mehr herauszukristallisieren,dass ich ihm egal bin.

Doch das ist anscheinend eine Tatsache,mit der ich leben muss (und kann).

 

 

*** 

NEWS:

-Hendrik ist nicht mehr sauer auf mich.

-Emotionale Unabhänigkeit:6 von 10

-Der Austauschschüler (Ben),der aktuell bei Caro 1 wohnt,ist alles andere als hässlich,wie ich gestern feststellen konnte.

GESTRIGE (unabdingbare) EINKÄUFE:

-Haarshampoo

ANSTEHENDE EINKÄUFE:

-Fußcreme

-KLEIDUNG XD

*** 

SCHULRESÜMEE DER LETZTEN PAAR TAGE:

-Physik:Ex --> 3 *yeeaaah*

-Spanisch:Ex --->4 (je mehr ich lerne,desto schlechter werde ich)

-Religion:Ex -->3

Das Jammertal hat gesprochen.

Schönen Tag noch!

Stay dark (;

1.5.08 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de