Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~

ER hält sich anscheinend im Moment in NRW auf.Oder war da (ich weiß nicht genau,wann seine Ferien sind).An und für sich nichts Störendes,wird der aufgeweckte Leser denken.Doch das stimmt nicht ganz,da ich zu wissen glaube,was er da tut.Vielleicht wohnt dort auch ein durch seine Anwesenheit hoffnungslos überfordertes Mädchen,mit dem es sich ein bisschen herumzuspielen lohnt???Wahrscheinlich.Die macht bestimmt nicht so ein Theater wie ich.

Doch eigentlich sollte es mich nicht im Geringsten tangieren.WIESO INTERESSIERT ES MICH DANN????!!!

Eigentlich dachte,ich,ich hätte diese Krankheit nahezu überstanden.[Entschuldigt,dass meine Ausdrucksfähigkeit derart gelitten hat,denn im Moment schreibe ich einfach nur meine Gedanken auf,ohne sonderlich über deren Formulierung nachzusinnen.]

Die gesamte Situation untermauert allerdings nur meine Theorie von meiner Wenigkeit als eine von Vielen.Ein -salopp ausgedrückt- ziemlich beschissenes Gefühl.Dieses ständige Eeeelend,das aus den Gefühlen für ihn resultiert,geht mir gehörig gegen den Strich.Hört das denn nie auf???

Nunja.Vielleicht lässt ihm einmal jemand einen Denkzettel zuteil werden,wenn ich das schon nicht auszuführen imstande war...

Oh nein,wie selbstmitleidig...Entschuldigt.

---------------------------------------------------------- cut here ((=

Morgen kommt Pia her und am Sonntag fahre ich zu ihr nach Karsruhe und bleibe bis Mitwoch.Das wird meiner emotionalen Unabhänigkeit  (im Weiteren e.U. genannt) sicherlich keinesfalls schaden.Denn Karlsruhe liegt nicht in NRW.

 

 

VORSÄTZE:

-unabhäniger werden (auf JEDER Ebene ^^)

-Mathenachhilfelehrer benachrichtigen,dass eine Schulaufgabe ansteht--->lernen 

HEUTIGE EINKÄUFE:

-Rasierschaum

ANSTEHEDE EINKÄUFE:

-KLEIDUNG!!!!XD

 

 

 

 

 

Was ist Liebe?

 

 

16.5.08 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de