Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~

Name
Email
Website


Werbung


kiso
( -/- )
19.12.11 10:07
Betreff: Euer Pro-Ana/Mia-Zeug kotzt mich wortwörtlich an.

wollt nur kurz ein feedback dalassen weil mich deine Gedanken auch persönlich betreffen. Möchte auch anmerken das ich bisher nur diesen einen Eintrag gelesen habe und mir aufgrund dessen eine Meinung gebildet.
Hast du selbst eine psychische Störung? Interessant finde ich deinen Ansatz das anorektische Menschen so tun als ob sie krank werden um Aufmerksamkeit zu provozieren. Es würde mich brennend interessieren wie du zu dieser Annahme kommst. inwieweit hast du dich über Essstörungen informiert bevor du deine doch recht naiven Statements abgibst. Selbst wenn du jemanden kennst der selbst betroffen ist heißt das noch lange nicht das du dieses KRANKHEITSBILD in irgendeiner Form nachspüren kannst.
Du hast nicht den Hauch von Sensibilität, Eloquenz oder Emphatie. Vielleicht schreibe ich hier einen 14 jährigen Mädchen?


Es gibt eine chinesische Weisheit die ich dir ans Herz legen möchte:

Sprich nicht von Ämtern die nicht die deinen sind.

Hoffe, das du mit Kritik umgehen kannst. Gegenargumente sind erwünscht.

Viele Grüße,
eine ehemalige Betroffene



Ethelien
( Email / Website )
2.10.08 10:55
Hallööööö~z ^o^

Hatte dich gerade unter MonaHerSelf gefunden und dachte ich schaue mal vorbei. Als ich so durch deine Seiten stöberte fand ich dich recht symphatisch, das "Über..." hat mich teilweise an mich erinnert xD oo;

Naja und da dachte ich; ich schreib dir mal und lasse ein paar liebe Grüße da.

Also:
Liebe Grüße xD
^^



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de