Nacht am See
~~~~~ NACHT AM SEE ~~~~~
KREATIVES TREIBEN.

Nici und ich vergessen (vor allem gegen Ende des Schuljahres) gerne einmal unsere Hausaufgaben.So geschehen auch gestern.Unsere Englischlehrerin,die sich natürlich nicht die Mühe macht,das aufzuschreiben (warum auch?xD),wies uns an,die Hausaufgabe am nächsten Tag nachzureichen,was wir auch taten (denn in der großen Pause lässt sich prima abschreiben ; ).

Leider Gottes hatte Nici  ihr Englischheft vergessen und missbrauchte folglich ihr Lateinheft,um ihre englischen Gedanken (oder besser die unserer geliebten Mitschülerin Meggie) darin zu manifestieren.

Am Anfang der Englischstunde gab Nici ihr Heft "aus Schleimgründen" ab,in der Hoffnung,es bald wieder zu bekommen.Doch dem war nicht so:Unsere Lehrerin plante,"ihre" Hausaufgabe bis Montag zu korrigieren.

PROBLEM:

  1. Beim vermeintlichen Engllischheft handelt es sich um ein Lateinheft
  2. ÜBERALL IM LATEINHEFT FINDEN SICH HINEINGEMALTE PENISSE!!!XDDDD

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - cut here.(=

Morgen (heute ^^) fahre ich nach Karlsruhe,da dort ein Open Air namens "Das Fest" stattfindet.Eigentlich hätte ich bei Pia übernachten sollen,doch die bleibt jetzt sitzen und darf das Haus bis auf weiteres nicht verlassen.Also bat ich bei Marco um Asyl,doch sowohl sein Vater als auch seine Schwester sind krank --> Wir zelten alle im Schlosspark.

Meine Mutter weiß davon und ihre erste Reaktion bestand aus dem Kauf von Kondomen (mit Erdbeergeschmack).Beten wir (für sie) dass diese nicht in meiner Tasche aufgefunden werden.Ferner soll ich nichts rauchen,was ich nicht kenne.

 

Ich werde mich nun ins Bett begeben!

Gute Nacht,schönes Wochenende!

Stay dark (;

19.7.08 00:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de